! ! ! " U n v e r g e s s e n " ! ! !

Lisa F.

144 Spiele mit 4 Toren, eines davon das 400. Pflichtspieltor am 6. Mai 2018 gegen Hellenhahn! Kampf und Einsatz waren Dein Wegbegleiter - Du hast so manche gegnerische Sturmspitze zum Wahnsinn getrieben! Nach erneuter schwerer Verletzung ist nun nach der Saison 2022/23 endgültig Schluß mit dem runden Spielgerät!

Julia K.

Auch Dir wird Fussball/Beruf zuviel. Nach 39 Spielen und Ablauf des Spieljahres 2022/23 verläßt eine wirklich treue Seele die FSG. Deine Gelassenheit, die Dinge nüchtern zu sehen wird uns sehr, sehr fehlen.

Vicky G.

Durch Deinen Beruf bist Du gezwungen, nach Frankfurt umzuziehen. Wir verlieren mit Dir in der Saison 2022/23 nach 39 Spielen eine immer gut gelaunte und einsatzfreudige Kameradin.

Hanna Sch.

Nach nur 11 Spielen geht die berufliche Zukunft vor Fußball - Ende 2022/23.

Lisa Sch.

Nach der Saison 2021/22 und 71 Spielen bei einem Treffer verläßt Du nun als 4. Spielerin "Deine FSG" und versuchst, beim TuS Ahrbach Fuss zu fassen - wir verlieren mit Dir eine äußerst zuverlässige und immer mit 100 % Einsatz spielende Mitstreiterin - viel Erfolg!

Janine D.

Ebenfalls bereits seit Gründung der JSG und damals eine der Jüngsten immer dabei. Nach 101 Spielen und dabei 4 erzielten Toren verlässt Du nach der Saison 2021/22 aufgrund Deiner jetzigen Heimat Mainz die FSG und wechsest "heimatnah" - alles Gute und viel Erfolg! 

Kathy H.

nach 138 Pflichtspielen und 3 erzielten Toren suchst Du nach der Saison 2021/22 erneut noch einmal eine Herausforderung! Viel Glück und Erfolg dabei!

Annika H.

war seit Gründung der JSG 2006 über die FSG 2009 immer fester Bestandteil des Teams. Nach nunmehr 153 Pflichtspielen und 19 Toren für unsere Farben suchst Du nach der Saison 2021/22 noch einmal eine neue Herausforderung! Wir wünschen Dir alles Gute!

Sonja H.

Mit Sonja verlieren wir nach der Saison 2020/2021 nicht nur eine Spielerin, die seit 27. Mai 2015 in 99 Spielen und 50 erzielten Toren massgeblich dazu beigetragen hat, dass wir in der Bezirksliga lange bestehen konnten - mit Ihr verlieren wir eine echte Kameradin, die immer uneigennützig für das Team da war und half, wo sie nur helfen konnte. So hilft sie heute noch gelegentlich bei Engpässen aus.

Fabi G.

Nach 18 Spielen und 1 erzielten Tor verläßt Du aus persönlichen Gründen kurz vor Beginn der Saison 2020/2021 die FSG. Wir verlieren mit Dir einen wirklich guten Keeper!

Svenja D.

Für Dich gilt das Gleiche wie für Alina! Nach 31 Spielen und 1 Tor wechselst Du zeitgleich zum Winter 2018/2019 zu Deinen "alten Weggenossen" zum TuS Attenhausen.

Janina Th.

Auch für Dich gilt es: "Das Knie macht nicht mehr mit"! Obwohl Du in 2021 noch einmal mit einem Comeback geliebäugelt hast, blieb es dann doch beim "letzten Versuch" gegen Fischbacherhütte in der Saison 2019/2020. Auf Dein Konto gehen 76 Spiele und 2 Tore.

Kim F.

Als Sturmspitze hast Du so manches Spiel zu unseren Gunsten entschieden. 43 Tore in 89 Spielen sprechen eine deutliche Sprache. Aus Zeitgründen wechselst Du nach der Saison 2018/2019 zur FSG Attenhausen, wo Dein Trainingsgelände direkt  vor der Haustüre liegt.

Tatjana K.

Von Beginn an Leitfigur der JSG und mit 114 Pflicht-Toren Garant für die dortigen Erfolge absolviertest Du gesundheitlich eingeschränkt für die FSG leider nur noch 41 Spiele (zuletzt 9 im Tor) mit dabei beachtlichen 24 erzielten Treffern - somit über 150 Tore insgesamt!  Du warst die Spielerin, die die Grundlage für alle "Auftritte" des Mädchen-/Frauenfussballs in unseren Vereinen war. So hilfst Du auch heute noch gelegentlich bei Engpässen aus.

Alina Z.

Dein Studium gibt Dir wenig, eher keine Zeit mehr für Training / Spiel. Aus diesem Grund wechselst Du nach 27 Spielenim Winter 2018/2019 zum TuS Attenhausen.

Claudia L.

Nach vielen Verletzungen und ebenso vielen Comebacks musstest Du nach nur 38 Spielen, in denen Du 11 Treffer erzielt hast doch kapitulieren. Du wirst uns nicht nur auf dem Spielfeld fehlen! Laufbahnende 2016/2017

Carla Sch.

Nach nur 32 Spielen verläßt uns eine immer sympatische, kampfstarke Mitspielerin und sagt dem Fußball in der Winterpause 2016/2017 "good bye". Echt schade!

Wanda W.

Dein Auftritt bei den Frauen war nur kurz. Nur 11 Einsätze in unserer FSG.

Lenny Sch.

Aus der ehemaligen Zweiten in die Erste gekämpft und eine unglaubliche Saison 2014/ 2015 gespielt hängst Du nach 59 Spielen und einem Tor die Fußballschuhe für immer an den Nagel. Ein echter Verlust für das Team.

Desi R.

Mit Dir verlässt uns nach der Saison 2014/2015 (VfR Limburg-Verbandsliga) nicht nur ein richtiger Goalgetter sondern auch eine im gesamten Team beliebte und selbstbewußte Mitspielerin - ein echter Kamerad! Du wirst auch in Hessen überzeugen - in 62 Spielen erzieltest Du für die FSG wunderbare 55 Tore.

Svenja Z.

Lauf- und Zweikampfstärke bestimmten Deinen Weg seit den Juniorinnen. Ein  Antriebsmotor auf jeder Position. Dein Studium zwingt Dich, mit dem Fußball nach 60 Spielen und 21 Toren nach der Saison 2013/2014 aufzuhören.

Nina R.

aufgrund eines völlig unmotiviertem Foulspiel und der darauf folgenden endlos langen Verletzungspause endete Deine Spielzeit abrupt in der Saison 2013/2014. Mit Deinem Spielwitz wirkte die Truppe deutlich reifer. 6 Tore in leider nur 15 Begegnungen.  

Saskia K.

auf jeder Position zuhause! Deine Gesundheit zwang Dich, nach der Saison 2013/2014 nach 44 Einsätzen und einem Tor die Fußballschuhean den Nagel zu hängen

Sabine Sch.

Auch von Anfang an in der JSG dabei und immer zielstrebig und bienen)fleißig. Schade, dass Du Deinen Fußball nach 56 Spielen und 1 erzieltem Tor Ende 2013/2014 aufgibst!

Damaris W.

Seit Gründung der JSG Osterspai und der späteren FSG mit von der Partie!  Dein Antritt war sensationell! Nach der Saison 2012/2013 mit 44 Einsätzen und 18 Toren war Schluß!

Verena W.

ein großes Talent des kleinen SSV Sulzbach wechselt in Richtung 1. FFC. Auch Du suchst eine neue sportliche Herausforderung. Glänzende 30 Tore bei 32 Einsätzen

Dilan G.

Ein großartiges Talent, das seinen Weg durch den Eintritt des SSV in die FSG fand. Leider verläßt Du uns bereits nach nur einer Saison. 10 Treffer bei 22 Einsätzen

Ute L.

erst mit knapp 40 Lenzen zum Fußball gekommen war sie bei jedem Einsatz, ob  als Feldspielerin oder gelegentlich als Torwart motiviert bis in die Haarspitzen.

Verletzungsgründe zwangen sie, den Ball ruhen zu lassen. 3 Tore bei 61 Einsätzen

Norina T.

kam über den FSV Welterod mit großem Optimismus zu uns - leider sehr oft verletzt. Nach 2 Toren bei 22 Einsätzen war am Ende der Saison 2012/2013 für Dich Schluß. 

Silke Qu.

auf dem Feld warst Du für das Rustikale zuständig. Dein Beruf zwang Dich, nach der Saison 2012/2013 Deinen Sport nach 1 Treffer bei 21 Einsätzen aufzugeben.

Svenja Sch.

Ohne Grund und für mich absolut unverständlich verlieren wir mit Dir nach der Saison 2012/2013 eine Allroundspielerin der aller ersten Güte. 3 Treffer bei 20 Einsätzen   

Rebecca G.

Sie spielte widerspruchslos auf der Position, auf der sie gebraucht wurde. Laufbahnende bei der FSG nach der Saison 2012/2013. 2 Treffer bei 48 Einsätzen.

Lisa E.

nicht nur aufgrund Ihrer Persönlichkeit ein wichtiger Baustein des Teams. Laufbahnende bei der FSG nach der Saison 2012/2013. 1 Treffer bei 35 Einsätzen. 

Dragana K.

Wenn man Sie spielen sah, wußte man, woher Ihre Tochter Tatjana ihr Talent hat.  Ausgerechnet im Spiel mit Ihrer Tochter gegen Attenhausen verletzte sie sich schwer. "Laufbahnende" bei der FSG Saison 2012/2013. 1 Treffer bei 35 Einsätzen.

Anke Sch.

Eine Kämpferin vor dem Herrn! Obwohl mit 40 Lenzen erstmals die Fußballstiefel geschnürt, brachte Sie immer 100 % Leistung - war immer 100 % verlässlich! Laufbahnende bei der FSG nach der Saison 2011/2012. 26 Einsätze bei 1 Treffer

Belinda St.

bereits 42 Lenze (!) alt, als es hieß, wir gründen eine Frauen-Mannschaft. Die gute Seele des Teams, einfach nur unsere Oma. Laufbahnende nach der Saison 2010/2011.